Seite drucken

Expose

11125 - Verkauft: Grundlegend saniertes Jugendstilhaus im Dortmunder Westparkviertel

imac-verkauft-2
imac-verkauft-2

Eckdaten:

Objektart: 

Mehrfamilienhaus (Invest.)

Wohnfläche in m² ca.: 

245

Vermb. Fläche: 

245

Etagenzahl: 

4

Zustand: 

vollständig renoviert

Preis:

Preis auf Anfrage

Provision:

4,76 % Käufer-Maklerprovision inkl. Mwst.

Objektbeschreibung:

Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um ein sehr gepflegtes und kernsaniertes Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten. Das Objekt ist voll vermietet und verfügt über eine gute und lange Mieterstruktur.
Das zum Verkauf kommende Objekt wurde 1915 in solider Bauweise erbaut. In den zurückliegenden Jahren wurde es sehr umfangreich und grundlegend saniert und modernisiert. Balkone wurden angebaut.

Ausstattung:

Die Wohnungen in den oberen Etagen verfügen jeweils über einen Balkon, die Erdgeschosswohnung über einen kleinen Garten.

Lage:

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in der Nähe des Westparks. Diese Gebiet ist gleichermaßen das westliche Eingangstor zur City. Das Viertel besitzt eine gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

Die Sanierung vieler historischen Gebäude, die Nähe zum Westpark sowie die Entwicklungen um das Dortmunder U führen dazu, dass dieser Stadtteil sich zunehmend zu einem attraktiven und lebendigen Viertel entwickelt.

$AndereBilder_DS[BESCHREIBUNG]
imac GmbH

Zurück zur Übersicht